Wie führende Dienstleister durch unsere Strategien nachhaltiges Wachstum erzielt haben
Du möchtest dein Unternehmen genauso skalieren?
Dann melde dich jetzt bei uns!
Viewento

Viewento

Smartpurse

Smartpurse

MySales

MySales

Die Direktkontakter

Die Direktkontakter

Viewento

Viewento

Smartpurse

Smartpurse

MySales

MySales

Die Direktkontakter

Die Direktkontakter

Viewento

Viewento

Smartpurse

Smartpurse

MySales

MySales

Die Direktkontakter

Die Direktkontakter

50.000 € Umsatz mit einem einzigen Webinar
Mike Zick
Mike Zick
Die Direktkontakter
Vertriebscoaching

Problemstellung

Die Leads, die in den Sales Cycle bei "Die Direktkontakter" gekommen sind, waren nicht ausreichend qualifiziert, um damit effiziente Abschlüsse und somit Umsatzwachstum zu generieren. Es musste ein Weg gefunden werden, um die Qualität der Leads stark zu erhöhen.

Strategischer Ansatz

Webinar-Strategie: Ziel war es, Erstgespräche durch besser informierte potenzielle Neukunden zu qualifizieren und den Sales Cycle zu verkürzen.
Effizientes Budget: Mit einem Budget von 5.000 Euro wurden wiederkehrende Webinare gezielt beworben, um maximale Reichweite zu erzielen.

Ergebnisse

• 450 Registrierungen mit einem Budget von nur 5.000 €
• Show-Up-Rate von beeindruckenden 49 %
• Bereits erste zahlende Kunden gewonnen, mit überdurchschnittlich profitablen Ergebnissen und einem ROAS von über 8

Case image 1
Case image 2
Case image 3
Case image 4
Case image 5
Case image 6
Case image 7
Case image 8
Case image 9
Case image 10
Case image 11
Case image 12
Das richtige Messaging für gesundes Wachstum
Jonathan Nägele
Jonathan Nägele
ecomventures
Coaching

Problemstellung

Zu Beginn gab es Schwierigkeiten in der Skalierung der sehr unterschiedlichen Zielgruppen von ecomventures.
Wir hatten starke Creatives, aber die Conversions und die Skalierung blieb lange Zeit aus.

Strategischer Ansatz

Mittels unserer Testing Matrix und der genauen Auswertung der verschiedenen Ansätze der Werbeanzeigen konnten wir schnell herausfinden, welche emotionalen Trigger die Zielgruppe wirklich ansprechen.
Hier haben sich vor allem FOMO (Fear of Missing Out) und Angst/Sorge als emotionale Trigger etabliert.

Ergebnisse

Seit Start der Zusammenarbeit mit Jonathan konnten wir die Umsätze Monat für Monat konstant steigern und Sorge dafür tragen, dass ecomventures gesund und planbar mit einem konstanten Umsatzplus wachsen kann.

Case image 1
Case image 2
Case image 3
Case image 4
Case image 5
Case image 6
Case image 7
Case image 8
Case image 9
Case image 10
Case image 11
Case image 12
Die ersten 100.000€ Profit
mit LinkedIn Ads
Dominik Krüger
Dominik Krüger
Agentur Krüger Digital GmbH
Recruiting in der Heilmittelbranche

Problemstellung

Die Neukundengewinnung fand ausschließlich über Kaltakquise & Cold Mailings statt - die erwünschte Lead Anzahl und Neukundenanzahl konnte allein damit aber nicht erreicht werden

Strategischer Ansatz

Wir haben sowohl Meta, LinkedIn als auch Google als zusätzlichen Lead Kanal genutzt, und dort eine Conversion-Kampagne auf eine kalte Audience und eine heiße Audience geschaltet. Ziel war dabei die Brand Awareness zu steigern und die Conversions.

Ergebnisse

Jetzt nach 5 Monaten der Zusammenarbeit konnten wir die Agentur Krüger als Thought Leader in ihrer Branche positionieren. Der Monatsumsatz konnte nach 4 Monaten von 40.000€ auf über 200.000€ gesteigert werden.

Case image 1
Case image 2
Case image 3
Case image 4
Case image 5
Case image 6
Case image 7
Case image 8
Case image 9
Case image 10
Case image 11
Case image 12
ROI von 800% in
1 Jahr Zusammenarbeit
Tareq Jomaa
Tareq Jomaa
Sales Hax
Vertriebsberatung

Problemstellung

Saleshax machte allein über Kaltakquise bereits 6-7-stellige Monatsumsätze, wollte aber einen weiteren Leadkanal dazu ergänzen, der insbesondere skalierbar ist. Außerdem war das Ziel die Brand-Awareness zu erhöhen und sich auf dem Markt richtig zu positionieren.

Strategischer Ansatz

Wir haben mehrere Front End Offers erstellt (Kostenlose Ausbildung, Webinare, VSL) und Ads auf LinkedIn, Facebook, und Google geschaltet.

Ergebnisse

Als Ergebnis der Zusammenarbeit konnte ein ROI von 800% erreicht werden. Saleshax konnte sich als Vertriebsagentur positionieren, die insbesondere anderen Agenturen hilft, ihren Monatsumsatz zu skalieren.

Case image 1
Case image 2
Case image 3
Case image 4
Case image 5
Case image 6
Case image 7
Case image 8
Case image 9
Case image 10
Case image 11
Case image 12
In 6 Monaten ein
ROI von 400%
Johannes Zimmer
Johannes Zimmer
Social Selling
Vertriebsberatung

Problemstellung

Johannes wollte planbarer mehr Neukunden gewinnen und sein Unternehmen auf 6-stellige Monatsumsätze skalieren. Dabei wusste er nicht, wie genau er das erreichen konnte, da er bisher nur Social Selling betrieben hatte, was von der Skalierung her relativ eingeschränkt war.

Strategischer Ansatz

Wir sind mit einem holistischen Ansatz bezüglich der Kanälen vorgegangen und haben so auf Meta, Linkedin und Google Ads geschaltet.
Zudem haben wir ein Front End Offer erstellt in Form eines Webinar Funnels, um planbar mehr Leute auf ihn und Social Selling aufmerksam zu machen

Ergebnisse

In der Zusammenarbeit konnten wir einen ROI von 400% erreichen und mehrere Kanäle als zusätzlichen Leadfluss erschließen.

Case image 1
Case image 2
Case image 3
Case image 4
Case image 5
Case image 6
Case image 7
Case image 8
Case image 9
Case image 10
Case image 11
Case image 12
yunilabs lettering
LogoA Yunicorn Company
Deine Konkurrenz liest unsere Cases
Wir sorgen dafür, dass sie bald deinen lesen.